Thai Massagen an der Kampfsportwelt

Wir freuen wir uns auf Adrian Bloch! Er und sein Team werden uns die traditionelle Thai Massage näher bringen.

Lass Dich für nur CHF 1.00 pro Minute massieren und tauche in die Vielfältigkeit der asiatischen Massagetechniken ein. Körperliches und geistiges Wohlbefinden. Die Thai-Massage findet bekleidet auf einer Bodenmatte statt. 

News Übersicht

Thai Massagen an der Kampfsportwelt
Wir freuen wir uns auf Adrian Bloch! Er und sein Team werden uns die traditionelle Thai Massage näher bringen. mehr »
Noble Art Boxing
Vielen Dank!!! mehr »
Moderation
Professionell moderiert und erklärt durch: Vladimir Baumann www.facebook.com/vladimir.baumann Stefan Müller www.ringsprecher.com mehr »
Wo und Was?
Was und Wo? – Jetzt ist es endlich so weit, die Hallenpläne sind da! Entdecke die FitnessEXPO in seiner ganzen Vielfalt. Unsere Hallenpläne... mehr »